zur Startseite

Das kleine Wunder

Dieses Jahr lässt der Frühling auf sich warten. Einen kleinen Einblick auf diese wunderbare Zeit konnten wir letzte Wochen schon genießen. Gestern hat der Winter aber wieder sein weißes Gewand angezogen.

Wenn man aber ganz genau hinschaut kann man es schon sehen *„Das kleine Wunder“* des neuen Lebens.

Aus diesem Keimling wird einmal ein Salat „Ochsenzunge“.
Aus diesem Keimling wird einmal ein Salat „Ochsenzunge“.

Morgen ist Frühlingsanfang

Mit diesem kleine Bild möchte ich allen, die wie ich so sehnsüchtig auf den Frühling warten, diese Zeit ein wenig verkürzen.

Anmerkung

Eigentlich sollte man den Samen mit etwas Erde bedecken. Dieses war ein Versuch um zu sehen was passiert wenn man den Salatsamen einfach nur auf die Erde legt.

Copyright(c) 2013, 2014 Stefan Blechschmidt. Texte und Bilder dieser Seite sind frei im Sinne der CC BY-SA 3.0 Lizenz. Texte, Bilder und Zitate aus anderen Quellen sind von dieser Lizenz ausgenommen. Kommentare und Anmerkungen senden Sie bitte an sb(AT)hochfelder(PUNKT)de.

Home
Oben
Unten
Suche

Sense