zur Startseite

Das Saturn Jahr 2014

Luna hat sich verabschiedet - Willkommen Saturn

Am 24.03.2014 um 07:17 schrieb Stefan v. Hochfeld

Heute hat es geschneit, nicht viel aber dennoch. Wie ich am 28.02.2014 bereits anmerkte ist das der Abschied des Lunajahrs - Willkommen Saturn.

Der Saturn schenkt einem nichts er fordert. In diesem Jahr kann man das Sprichwort “Jeder ist seines Glückes Schmied” wörtlich nehmen. Man muss in diesem Jahr gezielt handeln und es ist die Zeit für Veränderungen. Alles sollte dabei hinterfragt und durchdacht sein. Entwicklungen einfach dem Zufall zu überlassen ist im Saturn Jahr keine gute Idee.

Copyright(c) 2013, 2014 Stefan Blechschmidt. Texte und Bilder dieser Seite sind frei im Sinne der CC BY-SA 3.0 Lizenz. Texte, Bilder und Zitate aus anderen Quellen sind von dieser Lizenz ausgenommen. Kommentare und Anmerkungen senden Sie bitte an sb(AT)hochfelder(PUNKT)de.

Home
Oben
Unten
Suche

Sense